RuLine oHG использует файлы cookie, чтобы предоставить вам наилучший сервис. Если вы продолжаете просмотр, вы соглашаетесь на использование файлов cookie.Я согласен
Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre schnelle Unterstützung.
Zu unserer Verteidigung, wegen der Beeline-Karte, möchten wir folgendes erklären.
Wir sind in Hamburg, nach Istanbul geflogen.
In Istanbul hatte die Aeroflot- Maschine einen technischen Defekt.
Die Reparatur dauerte 3Stunden.
In Moskau verspätet angekommen, hatten wir für unseren Weiterflug nach Gorno Altaysk, nur 50 min bis zum Abflug.
Somit war keine Zeit, die SIM-Karte zu aktivieren.
In Gorno Altaysk angekommen, war die Karte nicht mehr aktiv.
Wir bedanken uns bei Ihnen, für die proffessionelle und unkomplizierte Hilfe und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.