RuLine oHG verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu
Bei der Benutzung von Anonymen «YooMoney» (vom Jahr 2021 «Yandex.Money») Konten kann die Verwendung von eGeld-Guthaben vom Zahlungssystem gesperrt werden. Weitere Nutzung vom Guthaben wird nur den identifizierten Benutzern gestatet. RuLine oHG ist offizieller Agent für die Identifizierung der Nutzer des Zahlungssystems «YooMoney». Nutzer des Zahlungssystems «YooMoney» können nun den Status «Identifiziert» auch als EU- Bürger (ohne den Besitz der russischen Staatsbürgerschaft) erlangen.
Alle Fragen zur Identifizierung von «YooMoney» Benutzern beantworten wir Ihnen gerne aber ausschließlich durch schriftliche Anfrage an unsere Email Adresse yoomoney@ruline.eu. !!!KEINE TELEFONISCHE AUSKUNFT MÖGLICH!!!
«Identifizierten» Besitzern der «YooMoney»-Geldbörse «eWallet» steht folgendes zur Verfügung:
Schritt für Schritt Einleitung um als EU-Bürger den Status «Identifiziert» in Zahlungssystem «YooMoney»zu erwerben:
Wenn Sie alles wie es oben beschrieben ist gemacht haben, dann dauert die vollständige Identifizierung des Benutzers des «YooMoney» - Kontos nur noch einige Arbeitstage (maximal bis zu 10 Tagen) und alle Limits und Beschränkungen des nicht identifiziertes «YooMoney» Kontos werden aufgehoben. Außerdem bekommen Sie zusätzliche Rabatte und Zugang zu nur für Sonderkunden (VIP) zugänglichen Dienstleistungen und Waren von RuLine
Verarbeitung personenbezogener Daten eines Benutzers, der sich im Zahlungssystem «YooMoney» vollständig identifizieren lässt: : — Mit der Bestellung und der Übermittlung von Dokumenten mit personenbezogenen Daten erklärt sich der Nutzer freiwillig mit der Übermittlung dieser Daten außerhalb Deutschlands und der Europäischen Union an das «YooMoney» Zahlungssystem einverstanden, wobei seine personenbezogenen Daten 10 Jahre lang in diesem System gespeichert und verarbeitet werden. Persönlichen und personenbezogene Daten des identifizierten Nutzers unterliegen keiner Offenlegung. — Der identifizierte Benutzer hat das Recht, sich die Information über gespeicherten persönlichen Daten bei «YooMoney» vertraut zu machen und Änderungen daran vorzunehmen, indem er per E-Mail an den Support-Service schreibt support@yoomoney.ru, fordern nach 10 Jahren nicht Benutzung seines Kontos die Entfernung aller seiner Daten aus dem Zahlungssystem — Das Zahlungssystem «YooMoney» sendet E-Mails, um Benutzer mit Zustimmung des Benutzers über bevorstehende Änderungen oder Aktualisierungen des Systems zu informieren. Der Benutzer hat das Recht, Mailings abzubestellen. — Das Zahlungssystem «YooMoney» überträgt die persönlichen Daten des Benutzers nicht an Dritte. Die personenbezogenen Daten des Nutzers dürfen nur nach Maßgabe der Rechtsakte Deutschlands, der Europäischen Union und der Russischen Föderation an Dritte weitergegeben werden. — Personenbezogene Daten werden mit zuverlässigen Mitteln verarbeitet, die diese Daten vor rechtswidriger Zerstörung, Offenlegung oder Änderung schützen. — Firma RuLine oHG speichert keine Kopien von Dokumenten, die bei der Identifizierung von Benutzern des «YooMoney» Zahlungssystems erhalten wurden. Nach erfolgreicher Identifizierung werden die persönlichen Daten des Benutzers (vollständiger Name, Wohnadresse, Geburtsdatum, Kontakttelefonnummer und E-Mail-Adresse) gemäß den Anforderungen des deutschen Rechts bei der RuLine oHG für 10 Jahre gespeichert (§ 257 des Handelsgesetzbuches (HGB) и § 147 AO – Abgabenordnung bei der Speicherung von Berichten und Buchhaltung und GoBD) und nach diesem Zeitraum werden automatisch nach fehlenden Benutzeraktivitäten gelöscht. Der Nutzer hat jederzeit das Recht, Informationen über die Verfügbarkeit seiner in RuLine oHG gespeicherten personenbezogenen Daten per E-Mail anzufragen ruline24@ruline.de
Vergessen Sie bitte nicht, unbedingt unter «Bewertungen» Ihre Meinung zu unserem Service abzugeben!!! Stimmen Sie für uns in Sozialen Netzwerken ab!: